SunnyBAG unterstützt ROTE NASEN Clowndoctors

Innovative Umhängetaschen tragen nun auch Lachen ins Spital

Umhängetaschen können viel, doch die Solartaschen von SunnyBAG können noch mehr: Handy, MP3 Player und Co werden bequem und quasi im Vorbeigehen aufgeladen – Umweltfreundlich, schick und praktisch zugleich sind die SunnyBAGs jetzt auch noch im Dienst der guten Sache unterwegs. Denn ab sofort gehen 10 Euro aus dem Verkauf der Faction Kollektion an ROTE NASEN Clowndoctors International.

Das steirische Unternehmen SunnyBAG und ROTE NASEN Clowndoctors starten eine Kooperation wie sie sonniger nicht sein könnte. Zugunsten von ROTE NASEN werden die Modelle der SunnyBAG Linie FACTION bis Ende September 2012 verkauft. Für jede verkaufte Tasche unterstützt SunnyBAG die Arbeit der Clowndoctors mit 10 Euro.

Trag‘ Sonne im Herzen … 
„Unsere Zusammenarbeit ergibt sich aus den Gemeinsamkeiten mit den Werten und den Zielen von ROTE NASEN. Für SunnyBAG und ROTE NASEN spielt Energie die zentrale Rolle. Wir beide möchten den Menschen Energie schenken und bedienen uns dafür natürlicher Ressourcen – bei uns ist das die Sonne, bei den Clowndoctors das Lachen. Ein wunderbarer Gedanke, den wir mit unseren Kunden teilen möchten“, erklärt Stefan Ponsold, Geschäftsführer SunnyBAG.

„Mit dieser großartigen Kooperation können wir wieder vielen kranken Menschen neue Zuversicht und Lebensfreude schenken. Wir danken SunnyBAG von Herzen für diese großartige Kooperation”, so Monica Culen, Geschäftsführerin ROTE NASEN Clowndoctors International.

... und in der Tasche
SunnyBAG erzeugt modische Umhängetaschen, in denen viel mehr als eine Tasche steckt. Das Spezielle daran ist, dass an der Außenseite biegbare, wasserfeste Solarpaneele angebracht sind, die laufend – auch bei Schlechtwetter – einen mitgelieferten Hochleistungsakku aufladen.

Dieser Akku ist mit einem USB-Ausgang versehen, an denen sämtliche Mobiltelefone, MP3-Player, iPhones, iPods, Navigationsgeräte, iPads usw. jederzeit und überall umweltfreundlich geladen werden können.


        


Angelika Riedl
Angelika Riedl

Author



Leave a comment

Comments will be approved before showing up.