Warenkorb

Hamburg wir kommen!

Veröffentlicht von Stefan Ponsold am

Hamburg wir kommen! 



SunnyBag ist für den diesjährigen Clean-Tech-Media Award 2011 in Hamburg nominiert in der Kategorie Nachwuchs. Wir sind stolz und freuen uns bei so einem Event dabei sein zu dürfen. Die Verleihung findet am 16.09.2011 statt - dort wird dann auch der endgültige Gewinner verkündet. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die beim Publikumsvoting für uns gestimmt und an uns geglaubt haben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass am 16.09.2011 die Sonne auch für uns scheint! :-) 

Älterer Beitrag Neuerer Beitrag


1 Kommentar

  • 123energie am

    Ihr habt es geschafft! Wir gratulieren zur schönen Holzkugel :-). Super!

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte beachte das Kommentare vor ihrer Veröffentlichung überprüft werden.