Was mache ich, wenn der Slot zum Laden meines Smartphones nicht mehr funktioniert?

Was mache ich, wenn der Slot zum Laden meines Smartphones nicht mehr funktioniert?

Sunnybag LEAF PRO erhält den ISPO Award 2022 Vous lisez Was mache ich, wenn der Slot zum Laden meines Smartphones nicht mehr funktioniert? 1 minute Suivant Camping mit SUNNYBAG: Die perfekte Kombination aus Natur und Technologie!

Sollte bei deinem Smartphone der Slot zum Aufladen des Geräts defekt sein, gibt dir die POWERBANK+ die Möglichkeit, dein Smartphone trotzdem aufzuladen. Dank des integrierten Wireless Charging ist es möglich, das Smartphone auch ohne Steckverbindung aufzuladen. Bei Sonnenschein kannst du die POWERBANK+ zum Beispiel auch mit dem LEAF PRO oder dem SUNBOOSTER 14 aufladen und anschließend mit der gespeicherten Solarenergie dein Smartphone laden.

Die POWERBANK+ verfügt ebenso über die Omni-directional Powerflow Technologie, welche SUNNYBAG speziell für das Laden durch Solarpaneele entwickelt hat. Denn die Sonnenstrahlen treffen oft in unregelmäßiger Intensität auf das Paneel. Dank dieser Technologie kann die POWERBANK+ die Sonnenenergie aber ideal speichern und an deine Geräte wieder abgeben.