Wieso benötige ich unterwegs ein Solarpaneel, das mein Smartphone auflädt?

Wieso benötige ich unterwegs ein Solarpaneel, das mein Smartphone auflädt?

Warum sind die SUNNYBAG-Solarzellen verkapselt? Lettura Wieso benötige ich unterwegs ein Solarpaneel, das mein Smartphone auflädt? 1 minuto Prossimo Wer steht hinter SUNNYBAG und wofür steht das Unternehmen?

Wenn du unterwegs bist, hast du möglicherweise nicht immer Zugang zu einer Steckdose, um dein Handy aufzuladen. Das ist besonders dann ein Problem, wenn du längere Zeit unterwegs bist oder in der Natur campierst. In diesem Fall kann ein tragbares Solarpanel von SUNNYBAG eine großartige Lösung sein, um dein Handy mit der sauberen Energie der Sonne aufladen zu können.

Denn ein tragbares Solarpanel, wie z.B. das LEAF MINI oder das LEAF PRO, ist klein und leicht genug, um es überall hin mitzunehmen und es einfach auf deinem Rucksack zu befestigen. Dank des geringen Gewichts macht sich das persönliche Sonnenkraftwerk am Rücken kaum bemerkbar. Mittels USB-Ausgängen können nun mobile Geräte aufgeladen werden, ganz egal, ob du unterwegs bist oder gerade eine Pause einlegst. Stelle den Rucksack mit dem Paneel einfach in die Sonne und schon wird Strom erzeugt. Beim ICONIC oder beim EXPLORER+ sind die Paneele bereits integriert.

Ein weiterer Vorteil bei der Verwendung eines SUNNYBAG-Solarladegeräts ist, dass du Energie aus einer erneuerbaren Energiequelle, nämlich unserer Sonne nutzt. Sie ist eine unerschöpfliche Energiequelle und hilft uns allen, nachhaltiger zu werden.