Primus Award 2011

Wir kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Voller Stolz geben wir bekannt, dass wir einen weiteren Preis unser Eigen nennen können. Den einen Meter langen und 4,5 Kilo schweren Primus Award.

Letzten Donnerstag wurde der steirische Wirtschaftspreis der Kleinen Zeitung im Rahmen einer Gala in der Helmut-List-Halle Graz verliehen. Die Entscheidung viel mittels SMS-Voting unter den anwesenden Gästen, bei dem wir uns in der Kategorie „Geistesblitz“ neben zwei weiteren innovativen Unternehmen durchsetzen konnten.

Die Freude war dementsprechend groß und es wurde natürlich auch würdig gefeiert... :-) 

Unser Team wurde an diesem Abend durch Kerstin Kurre und der jungen Grazer Designerin Romy Schneiderin vertreten. Besonders freuen wir uns natürlich auch über die tolle Berichterstattung der Kleinen Zeitung am nächsten Tag - wir durften sogar das Titelblatt zieren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an alle für die vielen Glückwünsche und das Daumen drücken!

Die glücklichen Gewinner des Primus 2011 in den Kategorien: Mut, Geistesblitz, Comback, stille Größe und Unternehmenskultur.


Unser Gewinner-Video 

Stefan Ponsold
Stefan Ponsold

Author



Leave a comment

Comments will be approved before showing up.